seagull

LILO and ANNA

Lilo, der Hund
AnnaLilo
Lilo und Anna

Hey, mein Name ist Anna und ich komme aus Österreich, Kärnten. 

Ich blogge hier auf LILOSBLOG.COM aus der Sichtweise  von Hündin LILO (Parson Russell Terrier),

über Themen wie: Hunde, Mode, Reisen.

Zudem verfasse ich auch Hundemärchen.

2017 durfte ich ein Jahr lang für das Onlinemagazin von weekend.at bloggen.

Unter der Serie "Lilos Hunde- Tagebuch", konnte man Lilo und mich bei unserer England Reise begleiten.

Es ist immer Zeit neue Abenteuer zu erleben, die ich in meinen Blogeinträgen gerne teile.

Mittlerweile darf ich mich auch offiziell als Mitglied des "YOUR DOG" Hundemagazin nennen. Begonnen hat alles im Jahr 2018 mit meiner Cornwall- Kolumne. Mit dem Jahr 2019 konntet ihr alle zwei Monate meine Österreich- Kolumne in der Hundezeitschrift lesen, aber auch weitere von mir verfasste Artikel in der Printausgabe des Magazins finden. Seit dem Jahr 2020 verfasse ich, noch immer leidenschaftlich, Artikel rund um das Thema Hund für die Hundezeitschrift YOUR DOG.

Viel Spaß also beim Lesen all meiner Beiträge  :).

LILOSBLOG als Aushängeschild für "MYLUNI".

 Ich bin sehr stolz  mitteilen zu dürfen, dass Lilo und ich das Werbegesicht für die deutsche Hundemarke "myluni" sind.

EIN BUCH FÜR LILO

Wie du also erkennen kannst, liebe ich es zu schreiben. Lilo inspiriert mich durch ihre lustige und fröhliche Art jeden Tag, mich an meinen Laptop zu setzen und an verschiedenen von mir verfassten Geschichten zu arbeiten.

Da ich sehr viele schöne und aufregende Abenteuer mit ihr erlebe, halte ich diese nun auch in Büchern fest. 

Lilo, die kleine Heldin schlüpft darin in unterschiedliche Rollen. Sie lernt in den Geschichten unterschiedliche Charaktere kennen und schafft es, nebenbei grundlegende Werte zu vermitteln.

Ich bin mir sicher, dass dir meine Geschichten zum Träumen gefallen werden.

Du kannst das LILO BUCH bestellen, oder in der Buchhandlung deiner Wahl finden :-).

LILO, DER HUND- ENGLAND

Hi, my name is Anna and I am just a girl from Austria, Carinthia, who loves to write.

I am blogging about my dog LILO (Parson Russell Terrier), fashion, every day life, travel and I write dog fairy tales about LILO.

Also I already blogged for an online Austrian newspaper called weekend.at. There I wrote about my adventures with LILO.

On LILOSBLOG the dog is telling the stories. So all articles are written from Lilos kind of view.

You can also read every two months my articles in an Austrian dog magazine called "YOUR DOG".

In 2021 my first book called "Lilo, der Hund England" got published.

At the moment I am looking for an English Pubilsher to publish the book in the English language too.

 

I am sure you'll love my storys!

It is always time for new adventures, so let us explore the world together ☀︎ :).

INSTAGRAM: thelifeof.lilo - LILO, DER HUND

E-Mail: info@lilosblog.com

LILO LOGO
Halbmond
Bleistift