• Lilo the dog

Lilo und die Kärntnerin


Wuff und Wau!,- wie cool ist das denn bitte?

Wie es sich für zwei waschechte Kärntnerinnen gehört, haben wir unseren ersten Artikel in der In-Regionalzeitschrift unseres Bundeslandes.

Ganze zwei Seiten umfasst unser Interview, bei welchem ihr mehr über mein Frauchen und mich erfahren könnt. Von unserer ersten Begegnung bis hin zum Bloggen u.v.m.. Das alles könnt ihr in der September Ausgabe lesen.

Mein Frauchen und ich sind im Magazin Kärntnerin abgebildet.

Dort könnt ihr aktuell einen zweiseitigen Artikel über mein Frauchen und mich lesen.

Die Zeitschrift könnt ihr kärntenweit in jeder Trafik erwerben.

P.S.: falls ihr euch schon immer gewundert habt, wie man sich als Blogging Dog vor einem Shooting herrichtet, so ungefähr sieht es dann bei uns aus.

Die Sonnenbrille wird dann im Badezimmer jedoch weggelassen ㋡​.

Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

Bis zum nächsten Beitrag,

eure LILO ♡


2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke