• Lilo the dog

Ice Ice Lilo


Es wird kalt ❊.

Eiskalt und daher ging es für mich zum allerersten Mal in die Eishalle.

Heute am Abend wird es in der Klagenfurter Eishalle jedoch nicht kalt, sondern heiß her gehen. Da findet nämlich das Derby zwischen

dem KAC und dem EC VSV statt.

Spielbeginn ist um 17:30 Uhr.

Um einmal in den Genuss der Eishalle zu kommen, hat mich mein Frauchen heute am Vormittag in diese mitgenommen. Ich kann euch jetzt schon sagen, dass ich ein richtiger Hockey Hund bin.

Damit die Spieler beim Aufwärmen so richtig motiviert werden, läuft dazu richtig gute Musik, dass kann es auch mal vorkommen, dass

Chicken Fried von Zac Brown Band 《♬ in der Halle zu hören ist.

It´s getting cold baby. Cold as ice. Guess where we have been for todays blog post? We went to the ice rink to shoot some photos. For me it was the first time but I already know that I am a real hockey dog. Watching the hockey players is really exciting and fascinating for me. I can tell you I already can't wait for tonights game in Klagenfurt when our hockey team the KAC is playing against our other local league called the VSV. This is going to be an exciting game, I can tell you!

Mein Frauchen und ich beobachten die Spieler genauestens und haben unseren Favoriten schon gefunden.. ♕

Auch in der Halle macht Frau´eine gute Figur. Obwohl es vor allem während dem Derby in der Halle schon einmal ziemlich warm werden kann, ist mein Frauchen im warmen und kuscheligen Mantel von KKBB Klagenfurt *bestens eingekleidet.

Da lohnt es sich nicht nur auf die Spieler, sondern auch auf das Outfit meines Frauchen einen genaueren Blick zu werfen.

Ob auf dem Sitzplatz oder in der Stehtribüne im Fan Sektor, wir sind für das heutige Eishockey Derby bereit und freuen uns schon richtig darauf.

Bis zum nächsten stylischen Modeeintrag, hier auf LILOSBLOG.

Eure LILO ♡

*Werbung: In Kooperation mit KKBB und LILOSBLOG.


2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke