Lilo the couch decorator

January 23, 2017

Manchmal wenn ich gerade Lust dazu habe und mir mal wieder denke dass es Zeit ist, etwas Neues auszuprobieren, dekoriere ich die Sofas etwas um.

Denn wenn ich groß bin werde ich Couchdekorateurin.

Im Wohnzimmer gibt es eine Menge Pölster mit denen ich alle möglichen Dekorationen gestalten kann. Das habe ich heute auch mit voller Hingabe versucht.

 

Ich hatte dabei aber so viel Spaß, dass das ganze zum Schluss in eine Kissenschlacht ausartete. Eine Kissenschlacht mit mir und den Pölstern, das war vielleicht ein Spaß!

Ich wurde zwar mit meiner Arbeit nicht fertig, hatte aber jede Menge Vergnügen.

Bei nächster Gelegenheit werde ich mit mehr Ernst an die Arbeit gehen.

On some days, when I want to do something new I decorate the pillows on the couch.

When I am grown up I want to be a decorator.

This is me in action. Sometimes it get´s really busy while decorating.

At home we have a lot of pillows. In bed and on the couches. When no one is watching me I go and decorate everything in my taste. I prefer the wild and messie style where everything is laying around.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter