Lilo and la bella Italia

March 27, 2017

Mein Frauchen liebt es zu verreisen. Deshalb beschlossen wir spontan für eine Nacht nach Caorle ans Meer zu fahren. Dort angekommen hielten wir an der Promenade und spazierten diese entlang. Ich war mittlerweile ja schon zwei Mal in Italien, habe aber noch nie das Meer gesehen und es ist einfach toll! Für mich war es gleich Liebe auf den ersten Blick!

Man kann lustig am Strand herum tollen und mit den Pfoten im weichen Sand graben. Herrlich, das macht Spaß!

My mistress loves to travel. That´s why we drove to Italy, Caorle this weekend. 

I´ve already been two times in Udine but I´ve never seen the sea before and I love it. Love on first sight. I love to run on the beach and grab my paws into the soft sand.

Die Sonne an der Promenade genießen. Enjoying the sun.

Model Lilo.

Belle ragazze!

Ab in die Stadt. Let´s go into the cute little town of Caorle.

I like!

Leg dich  nicht mit uns an, Löwe. Don´t mess with us lion.

With the church in the background.

Hallo Sonnenschein. Hallo sunshine.

Strandspaziergang. Walk on the beach.

So könnte jeder Morgen beginnen, mit einem Spaziergang am Strand!

Every morning should start with a walk on the beach!

Footprints in the sand.

Vom Winde verweht. Ich glaube, ich sollte mal wieder zum Hundefrisör gehen.

Because of the wind you can see how long my hair is already again. I think I might have to go to the dog hairdresser soon.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter