Lilo and a happy Mother´s Day

May 15, 2017

 

Meine Mama Fini hatte gestern ihren ersten Muttertag und den feierten wir mit einem Frühstück auf unserem Balkon. Es gab Kaffee und ein Stück Kuchen.

My mum Fini had yesterday her very first mothers day. Therefore we had breakfast on our balcony with coffee and cake.

Da es für meine Mama ja der erste Muttertag war, wusste ich ja nicht so genau was man als Hundetochter zu tun hat. Deswegen fragte ich mein Frauchen Anna. Gemeinsam falteten wir Origami Herzen, kauften Blumen und dekorierten den Tisch froh und bunt.

Because it was Finis first mothers day I did not really know what to do therefore I asked Anna for help. She helped me decorated the table, we bought some flowers and made some origami hearts on our own.

Ich glaube meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Für mich ist sie die schönste und beste Hundemama!

I think my mommy was very happy about the surprise. For me she is the best dog mummy!

Ein Herz für meine Mama Fini. Sie ist so ein liebevoller Hund und hat mich und meine Geschwister von Anfang an bestens versorgt!

A little heart for my mummy Fini. She is such a lovely dog and took perfect care at me and my siblings.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter