Anna and an affordable outfit

May 22, 2017

In Zeiten in denen wir in sozialen Medien berühmten oder bekannten Bloggern und Vloggern folgen, sind wir schon deren Einfluss ausgesetzt. Denn wer träumt nicht davon Fotos mit einer Gucci bag oder Karl Lagerfeld bag zu posten. 

Wir sehen teure Outfits, die sowas von wunderschön sind und atemberaubende Taschen.

Doch wie soll man sich diese als Normalsterblicher leisten? Denn seien wir mal ehrlich, wer von uns kann sich solch teure Outfits gönnen, wenn es nicht gerade Geschenke von Mama und Papa sind?

Dank Zara, H&M, Bershka und noch weiteren Firmen, haben wir Glück und können uns solche Trends günstiger nachshoppen.

Offen gesagt möchte ich selbst einmal eine Louis Vuitton oder Gucci bag haben, aber ich kann mir diese im Moment sicher nicht leisten. 

Na und? Heißt ja nicht, dass ich mich in der Zwischenzeit nicht trotzdem stylisch kleiden kann.

In diesem Blogeintrag möchte ich euch zeigen, wie man ein chickes Sommeroutfit zusammen stellen kann, das man in jedem Laden findet und welches nicht allzu viel kostet.

Gemeinsam mit Lilo zeigen wir euch ein paar styling Ideen.

Have fun and happy combining.

I guess Instagram and Facebook does influence what we shop. We see all those photos with beautiful ladies and their high fashion clothes and bags. But what do when you can´t afford a Gucci bag? No problem! You can also be a styling queen. In this blog post Lilo and I show and inspiration for an affordable summer look.

Als Basis des Outfits habe ich mir vor einigen Wochen ein Kleid von H&M gekauft. Ein simples basic Kleid, welches ich mit einem Gürtel kombiniere, damit es nicht allzu fad an mit herunter hängt.

The basic of the outfit is a grey dress which I bought from H&M. I combine this one with a belt.

Dazu kombiniere ich eine ausgewaschene Jeans Jacke, welche ich in oversize trage.

Luftige Kleider oder enge Kleider kombiniert mit einer etwas größeren Jacke = super :)!

To give this outfit also an eye catcher I wear an oversize jeans jacket. This is a really cool combination.

Außerdem trage ich einfache Schuhe, die dennoch durch ihren metallic Look ein besonderer eye catcher sind.

In combination with some Converse shoes with metallic look.

Um das Kleid etwas aufzumotzen habe ich mich für eine große auffällige Kette entschieden.

Ihr könnt das Outfit aber auch mit einer langen Kette gut kombinieren. 

Ich liebe es lange und auffällige Ohrringe zu tragen.

Passend für sonnige Sommertage gibt es immer eine andere Sonnenbrille. Ob bunt, groß, klein gespiegelt nehmt, was zu euch passt. 

Viel Spaß beim Kombinieren!

To pimp the outfit I wear a big necklace, some sweet earrings and of course sunglasses which I love! Happy combining!

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter