Lilo and a snugly sunday

July 10, 2017

Was gibt es schöneres an einem Sommersonntag als Chillen, Grillen und Baden?

In diesem Beitrag möchte ich euch zeigen, wie ein typischer Sommersonntag bei mir aussieht.

Take part at my snugly sunday. Laying in the sun, palying with the frisbee, having a great lunch, taking a nap and in the end it is time for a swim.

Ich bin sehr froh, dass mein Frauchen ein Grundstück an einem kleinen Fluss besitzt, auf dem ihre Badehütte steht.

Dort kann ich nach Herzenslust herum tollen, mit meinem Frisbee spielen.

Mein Frauchen wird nicht müde die lustige Scheibe für mich zu werfen. Es gibt nichts schöneres als die aus der Luft zu fangen und dann zurück zu bringen. Am besten hundert Mal hintereinander.

Dann aber ist Schluss, weil es muss ja schließlich auch der Tisch gedeckt werden.

P.S.: Beim Laufen trage ich das Frisbee am liebsten auf dem Kopf, so fällt es mir nicht herunter, oder hindert mich am Rennen.

I could play all day with the frisbee and while running i put it on my head so it can not fall down. After a lot of times running back and for it is time for my mistress to cover the table for lunch.

Fein ist es natürlich wenn gegrillt wird. Da sind dann die herrlichsten Düfte in der Luft und wenn ich Glück habe, fällt für mich eine Kleinigkeit ab.

While having a barbeceue tasted delicious.

Nach dem Essen bin ich dann eher gerne ein wenig faul. Lustig ist es dann unter dem schattigen Nussbaum zu schaukeln.

After lunch it is important to take it easy and not to hurry. Having a seat in the shaddow is a good idea.

Aber nur ganz langsam, weil immerhin ist mein Bäuchlein ganz schön voll.

Wenn ich mich eine halbe Stunde nach dem Essen ausgeruht habe, möchte ich unbedingt ins erfrischende Nass.

Am meisten Spaß macht es mir vom Einhorn in die Fluten zu springen und ans Ufer zu schwimmen.

Afterwards it was time for a swim. I love to sit on the unicorn but I even more love it to jump from it and having a siwm.

Nach dem vielen Schwimmen, ist es ein wunderbarer Genuss wenn ich dann ins warme Handtuch gewickelt werde und ich mich an mein Frauchen kuscheln kann. So könnte ich bis zum Abend liegen bleiben.

Ah, the best way after a long swim is to cuddle in a cozy towl with my mistress Anna. I could have done this all day.

Ich freue mich schon auf den nächsten Badetag.

In the end i can say it was a day full of fun. And the best is I could spent it with my mistress Anna.

 

Eure Lilo.

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter