Lilo and the tea party

July 24, 2017

Seinen Pflichten als Prinzessin nach zu gehen, ist oft gar nicht so einfach. Als Einstimmung auf Cornwall hat mir mein Frauchen verraten, dass es sich für eine Prinzessin und auch generell gehört, am Nachmittag zum Tee einzuladen. Gesagt getan!

Promt habe ich alle meine Freunde mit der Brieftaube kontaktiert und gemeinsam halten wir nun regelmäßig eine "tea party" im Garten.

As a Princess you have to run your responsibilities. One of those are for example giving a tea party in the garden. My mistress told me so. In Cornwall everyone does this. So that´s why I started giving parties and having all my friends around me in the afternoon.

Wie bereits in einem meiner Blogeinträge erwähnt (welcher aber schon auf Dezember 2016 zurückliegt), habe ich einige Kuscheltiere als Freunde. Wenn ich diese zu einer Teeparty im Garten einlade haben wir genug Zeit um uns zu unterhalten, Tee zu trinken und über alles Mögliche zu Quatschen. Wie ihr wisst, sind Anna und ich nur mehr einen Monat in Österreich und dann beginnt erst einmal unser vier monatiger Aufenthalt in Cornwall. Das ist ein ganz schön langer Zeitraum in welchem ich meine flauschigen Freunde nicht sehe und deswegen muss da bereits schon vorgesorgt werden.

It is only one month left and then our journey in Cornwall begins. That´s why it is a really good idea having a tea party in the garden with all my flurry friends. We can chat, drinking tea and simply having a good time and enjoying life.

Meinem schönen Prinzen J vom Hohen Froschkönigsschloss hauche ich gern auch einen Kuss auf den Mund.

I do love to give kisses to my beautiful husband.

Zu meinen engsten Freunden zählen der Prinz J vom Hohen Froschkönig, der Osterhase, die alte Großmutti und mittlerweile auch der böse Wolf. Da er mir versprochen hat, die Großmutti nicht zu essen, dazu gehört auch ein weiterer meiner Froschfreunde und noch viele mehr liebe Kuscheltiere. Wenn meine Mama Fini Lust hat und uns, kichern und tuscheln hört, schaut auch diese auf einen Sprung bei unserer Runde vorbei. Denn eine Tasse Earl Grey Tee, mit einem selbst gebackenen Hundekeks, kann auch sie nicht abschlagen.

I do have a lot of plush toy friends. My closest ones are my husband the Prince J from the High Frog Castle, the old granny and the big bad wolf, another frog, the easter rabbit, a horse, a little dog, and some more. My mum Fini also joins us a couple of times for a cup of tea. 

Alle zusammen. 

All together.

Was wir so besprechen möchtet ihr wissen?

Wir reden über alles Mögliche, aber ich verrate das euch sicherlich nicht. Als Prinzessin hat man auch seine Geheimnisse. Soviel sei gesagt, wir haben immer sehr viel Spaß. 

You really wanna know what we are talking about? 

A Princess always keeps a secret!

Und wenn ihr euch an meine glorreichen Geschichten mit meinen flauschigen Freunden nicht mehr erinnern könnt, hier habt ihr die direkten Links zu den Beiträgen.

If you cant´remember how I met some of my closest friends and the story how I became a Princess and nearly married a frog, click on the links below and read the stories.

 

Lilo and the plush toys

http://www.lilosblog.com/single-post/2016/12/12/Lilo-and-the-plush-toys

 

 

How Lilo became a Princess

http://www.lilosblog.com/single-post/2017/02/06/How-Lilo-became-a-princess

 

 

Lilo and the wolf

http://www.lilosblog.com/single-post/2017/03/13/Lilo-and-the-wolf

 

 

Alles Liebe und bis bald,

 

Eure Lilo

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter