Lilo and the beach

October 9, 2017

Am schönsten ist es noch immer am Strand. Dort fühle ich mich pudelwohl. Ich kann wie wild am Strand auf und ab rennen, in die Pfützen springen, welche noch von der Flut zurück geblieben sind, um danach mit vollem Karacho meinem Frauchen auf ihr frisch gewaschenes Gewand zu springen. Sand, Sand, Sand überall. So mag ich es. Hihi.

I love being on the beach. There I can run off lead and meet new dogfriends.

The most I love running around as fast as I can. Then digging in a whole in the sand and jumping afterwards on the fresh clothes of my mistress. 

Da mir mein Frauchen versprochen hat, dass wir von nun an öfters an den Strand gehen, hat sie dies auch eingehalten. Gestern Nachmittag sind wir zum Trebarwith Strand gefahren.

Natürlich wurde dieser Ausflug mit einem kleinen Fotoshooting verbunden. 

Mein Frauchen hat sich für eine Jeans-Kombi entschieden. Beige Ohrringe und ihre Ray Ban Sonnenbrille runden den Look ab.

Anna promised me that she will go on the beach with me and so she did. Yesterday we went to a really nice beach called Trebarwith Strand. Of course we did some photos for the blog so have look at Annas jeans outfit.

Es war einfach wunderschön! Ich habe mit meinem neuen Geschenk, meinem Küken gespielt. Leider wurde es bei meinen wilden Sandspielen so nass, dass es sich ums doppelte aufgebläht hat und sich der Sand an jeder freien Stelle festgesetzt hat.

I love to play with my new chicken toy I recent got. 

Matching colors with Lilo. 

Hier am Foto mit meiner neuen Strandhundefreundin.

Matching colors with my mistress. To fit my mistress with her blue outfit I wear my blue and white dotted collar.

Beach babes!

Ein Blick auf die kleinen Details. Der von Jack Wills gekaufte Rucksack ist einfach praktisch. Mein Frauchen bekommt dort vieles hinein und er peppt jedes Outfit farbenfroh auf.

Passend zu ihrem blauen Outfit trägt mein Frauchen ein süßes blau gestreiftes Armand, mit zwei flauschigen Bommels und einem kleinen Fisch.

Wenn ihr auch auf der Suche nach besonderen Schmuck seid dann scheut euch nicht mir auf LILOSBLOG eine Mail zu schreiben.

(Armand NIKI DOBERNIG Eigenkreation PUNKT.PUNKT.KOMMA,STRICH-)

Am Strand fühle ich mich sehr wohl.

I really enjoy the time at the beach.

 

Bis bald,

 

Eure Lilo

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter