Lilo and the Secret Garden

October 23, 2017

In England wimmelt es nur so von alten Schlössern und Herrenhäuser, die nur darauf warten, dass ich Lilo, die Hündin, diese entdecke und deren Geschichte auf den Grund gehe.

Leider darf man aber als Hund nicht in jedes Anwesen. Da kommt es mir aber umso mehr gelegen, wenn wir eines finden, bei dem auch ich mit auf Erkundungstour gehen kann.

Letztens besichtigten wir das Anwesen von Pencarrow.

Ihr seid sicher daran interessiert, wie es meiner Meinung nach dort war.

Ich muss euch aber ehrlicherweise gestehen, dass mir für das Beschreiben dieses Gartens die Worte fehlen. Da müsste ich noch einmal in meinem Menschen- Hundeübersetzer nachblättern.

Deswegen zeige ich euch meine Eindrücke anhand vieler Fotos. So könnt ihr euch selbst ein Bild von dem verzauberten Garten verschaffen.

Sometimes it´s even hard for a dog to find the right words to describe a feeling or a memory, 

That´s why I am going to show you in this blog post more pictures. No words needed. Just enjoy the beautiful snap shots from the Secret Garden in Pencarrow.

Das Anwesen von Pencarrow war bereits Kulisse für einige Dreharbeiten.

Eine der einflussreichsten Familien (Molesworth) in ganz England hat dort residiert.

Sattes Grün, frisch geschnittener Rasen, noch immer blühende Pflanzen im Oktober. Das alles findet man im Garten von Pencarrow. Während das Haus seine Pforten für schaulustige Besucher bereits verschlossen hat, ist der Garten das ganze Jahr frei zugänglich.

Als wir so durch den Garten spazierten, kam die Sonne mit aller Kraft aus den Wolken hervor und erleuchtete den Garten in seinen prächtigsten Farben.

Am meisten gefallen hat mir, dass wir das gesamte Gelände für uns alleine hatten, da wir während unseres Aufenthaltes in Pencarrow die einzigen Besucher waren.

Ich glaube, ich würde mich ziemlich gut als Statue oder auch als Hundelady auf solch einem Anwesen machen.

Ich hoffe, euch hat dieser Blogeintrag genau so gut gefallen, wie mir. Vermutlich konntet die Magie des Gartens anhand der vielen Fotos spüren. 

Wir sehen uns bei meinem nächsten Blogeintrag (nächsten Montag auf LILOSBLOG).

Bis dahin liebe Grüße & bis zum nächsten Mal, 

 

Eure Lilo

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter