Lilo and the Shop Opening Party

November 20, 2017

Letzten Freitag besuchten mein Frauchen und ich unsere erste Shop Opening Party.

Das Vintage Retro Geschäft Campbell´s Carousel feierte einjähriges Bestehen und das musste gefeiert werden!
Have you ever been to a shop opening party? Well my mistress and I have not been to one until last Friday. We saw the flyer in Wadebridge and my mistress said to me "Lilo we are going there together". Friday came and we went to the party.

Eines Tages, als mein Frauchen und ich unseren morgendlichen Spaziergang machten, sah sie das Flugblatt mit der Partyankündigung. Der Termin wurde in unserem Kalender fixiert und ich konnte richtig spüren, wie mein Frauchen sich auf diesen Tag freute.

Da wir beide nicht genau wussten, was uns an diesen Abend erwarten wird, waren wir dementsprechend positiv aufgeregt.

Das Wochenende kam und gegen Abend spazierten wir zum Shop.

Die Party war schon im vollen Gange und als wir die Tür betraten, waren alle Augen plötzlich, für einen Augenblick, auf uns gerichtet. Mein Frauchen und ich wurden sofort sehr liebenswürdig von der Besitzerin des Ladens willkommen geheißen und meinem Frauchen wurde gleich ein Getränk angeboten, welches sie dankend annahm. Nach ein paar Worten mit der Ladenbesitzerin drehten wir darin eine Runde und Anna begutachtete die Waren. 

Gespräche wurden ausgetauscht, Lachen hallte durch den Raum und man konnte die lockere Stimmung unter den Freunden direkt spüren.

Nachdem die Zeit ein wenig vergangen war, lud uns die Besitzerin in den hinteren Raum ein, da sie uns ihre "Fusion" Farben anhand des Auftrages auf Leinentaschen präsentieren wollte.

Eine spannende und informationsreiche Demonstration folgte der nächsten. Während ich gelangweilt am Boden Platz nahm und mich fleißig, abwechselnd, von den Leuten streicheln ließ (was ich sehr genoss), lauschte mein Frauchen gespannt den Vorträgen. 
A lot of people were already at the shop when we arrived and everyone looked at us when we entered it. But in that moment the owner came to us gave us a nice welcome and offered a drink to my mistress. After a while of talking to the other guests and having a look in the shop the owner called us in the other room for a little paint presentation. 

Campbell´s Carousel darf sich zu den wenigen Läden zählen in welchen die hochwertige "Fusion Farbe" angeboten wird. Möbel können nach dem Restaurieren damit bemalen werden, aber man kann mit den Farben auch auf diversen anderen Materialien arbeiten.

Voller Stolz wurde erklärt, welche Farbe wofür verwendet wird. Welchen Pinseln man dazu am besten verwenden sollte und wie man mit einfachen Tipps sich viel Aufwand beim Malen erspart. 

Also für mein erstes Mal bei einer Party habe ich mich (so glaube ich) recht gut geschlagen. Immerhin habe ich nicht das Essen vom Buffet gestohlen, obwohl es so herrlich zu mir her duftete.

I would say that I did quite a good job for my first opening party. I even did not eat everything of the buffet.

Viele von euch wissen es zwar nicht, aber mein Frauchen ist auch ganz oft und gerne kreativ. Für ein paar ihrer Freunde hat sie simple Holzstühle bemalen. Diese ihren eigenen Stil und Touch gegeben hat und dann verschenkte. Man gebe ihr einen Pinsel, Farbe, Servietten, Zeitschriften, den richtigen Lack und Kleber und schon zaubert sie ein einzigartiges Accessoire daraus.

Nun zurück zum Abend. Bevor mein Frauchen und ich die Party verließen, durfte sich Anna noch eine selbst kreierte Tasche als Goodie-Bag aussuchen, mit welcher sie wirklich eine Freude hat!


Habt ihr auch eine kreative Ader? Wenn ja, welche? Kommentiert unter meinen Blogeintrag und lässt es mich gerne wissen!

My mistress really enjoyed the evening especially because she likes to play around with colors as well when we are at home in Austria. Therefore she got many tips from that night she can use when she is doing another creative project when we are back home.

Do you also have any creative or hidden talents? Yes? Then let me know in the comment box below I would be happy to read some of your comments!

Zurückblickend kann ich sagen, dass es aus Hundesicht ein sehr gelungener Abend war, obwohl uns niemand kannte waren die Leute sehr offen, freundlich und unterhielten sich mit uns und wir fühlten uns sehr willkommen und gut aufgehoben. 

 

Bis zum nächsten Mal, 

 

eure Lilo

 

 

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter