A Smoothie called Lilo?

February 4, 2018

Lilo und ein eigener Smoothie? 

Ja ihr habt richtig gehört! Mit etwas Glück und leckeren Zutaten könnte dies vielleicht bald passieren. Nächstes Wochenende, und zwar am Samstag den 10.02.2018, findet nämlich ein Event von Pep Juice Bar in der Klagenfurter Innenstadt, in den wunderschönen City Arkaden Klagenfurt statt & mein Frauchen und ich wurden zu diesem Event eingeladen!

Ich muss schon zugeben, dass ich ein wenig aufgeregt bin. Natürlich bin ich es schon gewohnt im Mittelpunkt zu stehen, aber vor so vielen Leuten? Zum Glück sind Familie und Freunde meines Frauchens bei der Veranstaltung dabei. Die kenne ich zum einen und zum anderen können diese mit mir woanders hingehen, falls mir der Rummel dann doch zu viel wird! Da man im Vorhinein ja nie weiß, wie es beim tatsächlichen Event sein wird, haben mein Frauchen und ich alles gut besprochen und kennen uns aus.

Jetzt möchtet ihr aber sicher mehr zu meiner Aussage im ersten Satz erfahren, stimmt´s?

Das verrate ich euch natürlich gerne!

Lilo and her very own smoothie?

Yes you´ve heard right! Next Saturday on the 10.02.2018 there is going to be a event in Klagenfurts shopping center called City Arkaden. My mistress and I are invited with two other blogging girls from Carinthia to this special event. Live we are going to learn how to mix and create the perfect smoothie and vitamin power shot. With a bit of luck, good ingredients and a cool name a smoothie created by my mistress will maybe soon on the menu.

An dem besagten Event "Pep goes Detox", stellt Pep Juice Bar neben meinem Frauchen und mir noch zwei weitere Kärntner Bloggerinnen vor. Nach Vorstellung des Events und der Bloggerinnen haben diese und ihr ZuschauerInnen die Möglichkeit, live die Herstellung eines Smoothies erklärt zu bekommen. Pep Juice hat sich nämlich ein ziemlich cooles Programm überlegt. Wenn ihr auf den leckeren Vitaminboost steht und ihr euch zu diesem Thema noch zusätzliches Wissen einholen möchtet, dann ist das Event am 10.02.2018, um 15 Uhr genau das Richtige!
Wisst ihr denn, wann ein Smoothie gepresst oder gemixt wird?

Welche Zutaten passen gut zusammen und in welchen Verhältnissen werden diese für den perfekten Smoothie gemischt?

Habt ihr Lust auf einen Vitamin- Shot? Auch dieser wird bei der Veranstaltung live gemixt.

Wir freuen uns schon sehr!

Natürlich konnten mein Frauchen und ich es uns nicht verkneifen und wir besuchten bereits gestern den Smoothie Stand von Pep. Mein Frauchen und ich haben uns schon einen leckeren Detox Smoothie* für euch Lieben ausgedacht.

*Mit einem Detox Smoothie tut ihr euren Körper etwas Gutes. Anhand ausgewählter Zutaten soll er euren Körper beim Entgiften helfen, damit dieser fit und gesund bleibt und nebenbei schmeckt er auch noch sehr gut!

Falls ihr also nächsten Samstag in Klagenfurt seid, notiert euch diesen Tag rot im Kalender und kommt von 15 bis 18 Uhr in das Erdgeschoss der City Arkaden. Seid mit uns dabei, wir freuen uns auf Euch!

Wir sehen uns dann in knapp einer Woche, mein Frauchen und ich freuen uns schon einen lustigen, fruchtigen und informationsreichen Nachmittag mit euch zu verbringen.

 

Auf euer Kommen freue ich mich, Hündin Lilo & mein Frauchen Anna.

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter