A Smoothie called PiñacoLILO

February 11, 2018

Schönen Sonntag meine Lieben!

Gestern war es soweit! Mein Frauchen und ich hatten unseren ersten öffentlichen Auftritt, beim "Pep goes Detox" Event, in den City Arkaden Klagenfurt.

So eine coole Hündin wie ich bin, war mir die Aufregung nicht anzusehen und mein Frauchen und ich genossen die Veranstaltung in vollen Zügen und hatten auch viel Spaß!

Hey lovely fellas! My mistress and I had yesterday our first event in a shopping center in our hometown! It was really exciting but we had a lot of fun! I really enjoyed it, sitting on my mistress and enjoying all the attention while my mistress talked to the moderator. And the best: my mistress created her very own smoothie and called it "PiñacoLILO".  And this smoothie you can drink on Monday at the Pep Juice bar in the City Arkaden Klagenfurt.

 

Worum ging es bei dem Event?

 

Wer hipp und up-to-date sein will, sollte mit der Zeit gehen und das hat PEP getan.

Der Hersteller von frisch gepressten Säften, Smoothies und Shots hat deshalb ein Blogger Event in den City Arkaden Klagenfurt abgehalten. Dazu eingeladen wurden TheSandraBlog, Lavenderstar und LILOSBLOG. Ja, auch in Kärnten gibt es sie, die Bloggerinnen.

Gemeinsam mit PEP und einer Moderation wurde der Nachmittag mit uns Bloggerinnen gestaltet.

Abwechselnd durfte mein Frauchen und die anderen zwei Bloggerinnen hinter die Theke huschen und dort ihren eigenen Smoothie kreieren. Nachdem der Smoothie den gewünschten Geschmack erreicht hatte, durften auch die Zuschauer von den eigens kreierten Getränken kosten.

 Zuerst wurde fleißig kreiert und gemixt.

Dann gab es eine Verkostung. Da gestern in Klagenfurt ein Faschingsumzug stattfand, kam uns auch der Herr Pastor besuchen :D. 

 

Von der Idee bis hin zum Blog

 

Gestern hatten Zuschauer und Schaulustige die Möglichkeit mehr von LILOSBLOG zu erfahren. 

In einer lockeren Atmosphäre konnte sich mein Frauchen gut unterhalten und austauschen. Wie ihr sehen könnt, hatten wir viel Spaß.

Auch ich genoss es sehr im Mittelpunkt zu stehen.

 

 

Lilo und der PiñacoLILO

 

Am Ende wurden drei leckere und vollkommen unterschiedliche Smoothies kreiert!

Jeder hatte eine andere Farbe und einen anderen Geschmack.

Von fruchtig und süß bis hin zu exotisch und erfrischend.

Der Smoothie von TheSandraBlog bekam den Namen "Goldregen"

LavenderStar benannte ihre Kreation "Green-Dream"

Mein Frauchen und ich entschieden uns für "PiñacoLILO".

 

Ab wann ist der PiñacoLILO bei PEP in den City Arkaden Klagenfurt erhältlich?

 

Unseren eigens kreierten Smoothie könnt ihr ab Montag den 12.02.2018 beim PEP Stand im EG der City Arkaden trinken. 

Unser Smoothie besteht aus:

Milch, Erdbeeren, Ananas, Bananen, Vanillejoghurt, Kokosraspeln, Acai Pulver und ein paar Eiswürfeln.

Mein Frauchen und ich freuen uns schon auf euer Feedback!!

Wir sehen uns dann nächste Woche mit einem neuen Beitrag. 

Ich wünsche euch eine schöne Woche und bis bald,

 

Eure Lilo

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter