Let the Summer Season begin!

April 22, 2018

"Oh willkommen, willkommen Sonnenschein, wir packen unsre sieben Sachen in den Flieger ein..."

27 Grad, wolkenloser Himmel und die Sonne zeigt sich von ihrer besten Seite. Mein Frauchen hatte gleich eine Idee und zwar zeigen wir euch in diesem Blogeintrag ihre Top 4 Badeanzüge für die diesjährige Sommersaison. 
Auf unserer Reiseliste stehen da nämlich schon Länder wie zum Beispiel Italien und Kroatien. Dabei möchte mein Frauchen natürlich auch am Strand eine gute Figur machen. Wer jetzt denkt, dass diese Bikini trägt, liegt vollkommen falsch. So wie im letzten Jahr so setzt mein Frauchen auch heuer wieder auf den Badeanzug!
Mit den direkten Links zu den gezeigten Badeanzügen, machen wir euch die Suche nach dem passenden Teil dann auch noch etwas leichter :-)

(Die Reihenfolge der Badeanzüge ist irrrelevant. Bei all den schönen Sommerteilen meines Frauchens konnte ich mich schwer entscheiden, welcher nun am besten an ihr aussieht, aber seht selbst!)

Hey whats about a swimsuit for this summer season. You don't always need to wear a bikini when you feel comfy and yourself in a swimsuit too. That´s why my mistress and I show you 4 different swimsuits in this blog post. You can shop them online or in your local store. We put you the direct links to the pieces under every picture (the underlined ones). Just have a look at our photos maybe there is one piece for you, you cannot resist in this summer ;-)

 

Pretty in green

 

Die Badeanzüge von H&M machen mit jedem Jahr immer mehr her. Preisgünstiger als jene von Calzedonia und auch gut in der Qualität. Warum dann nicht einmal einer in grün?
Wer lieber auf ne Nummer sicher gehen will, kann diesen ansonsten auch in der Farbe schwarz shoppen.

 

Badeanzug V- Ausschnitt

 

 

Lady in Blue

 

Calzedonia hat auch heuer wieder eine Serie an wunderschönen Bikinis und Badeanzügen heraus gebracht. Mein Frauchen konnte sich zwischen einem klassischen roten "Baywatch" Badeanzug und dem hier gezeigten blauen Badeanzug mit weißen Maschen an der Seite nur schwer entscheiden. Da die Passform des hier gezeigten Badeanzugs ihr am Ende besser gefiel, hat sie sich zum Schluss für diesen entschieden. 
An der Brust hat der Badeanzug eine eingenähte Verstärkungen, welche bei Bedarf auch heraus genommen werden können. Als Highlight hat der Badeanzug seitlich links und rechts ein weißes Maschenmuster.

 

 

Badeanzug seitlich mit Schleifen

 

 

Show some colours

 

Richtige Sommerstimmung bekommt man spätestens dann, wenn man diesen Badeanzug trägt. Der bunte Einteiler von Superdry macht sogar für mich als Hund richtig Laune auf den Sommer, das Meer und dem Toben am Strand. 
Dieses Modell ist ausnahmsweise aus einer älteren Kollektion, wir wollten es euch aber trotzdem nicht vorenthalten ;-).

In diesem Sommer geht es auch heuer wieder nach Rovinj. Wie im letzen Jahr freue ich mich schon bald im kristallklaren Meer baden gehen zu können!

 

Habt ihr auch Lust darauf, Farbe zu tragen? 
Badeanzüge von Superdry

 

With black you are never wrong

 

Für die einen ist es das kleine Schwarze. Für mein Frauchen ist es auch der schwarze Badeanzug.

Vorne geschnürt, macht er echt viel her. Weil der Badeanzug meinem Frauchen so gut gefällt, hat sie ihn auch noch in einer anderen Farbe (Rost).

Diesen und noch weiter findet ihr im meinem Blogeintrag vom letzten Jahr zum Thema Bademode:

"Ready for the summer Anna?"

 

 

Geschnürter Badeanzug

 

 

Die gezeigten Badeanzüge in diesem Blog stammen auch (fast) alle aus dieser Saison. Sie sind also aus der aktuellen Kollektion und ihr könnt diese online oder im Geschäft nachshoppen.

 

 

Ich wünsche euch jetzt schon viel Spaß in der Sonne, vergesst nicht euch einzucremen und uns Hunde bei euren Badebesuchen am besten sogar zu Hause zu lassen. Ihr mögt auch ja gerne in der Sonne bräunen, uns macht das ab und an auch Spaß. Lieber haben wir es dennoch zu Hause im Kühlen zu bleiben und in der Zwischenzeit zu schlafen. Ihr könnt uns dann immer noch erzählen, wie es war.

Bis bald, 

 

Eure LILO ♡

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter