Lilo and a good Dog Toy

April 29, 2018

Wie das bei euch Menschen ist, so ist das auch bei uns Hunden.
Mal sieht man eine Sache die einem sofort gefällt, dann möchte man wieder ganz was anderes haben und so ist das bei mir mit dem Hundespielzeug.
Seit mein Frauchen und ich in England waren, hab ich mich ein wenig zu einer "Ballverrückten" entwickelt. Ich liebe es, wenn mein Frauchen den Spielball so weit wie möglich wirft und ich diesem mit vollem Karacho hinterher wetzen kann. 
So kam es also, dass ich im Laufe der Zeit den einen oder anderen Ball "aus versehen"  zerstört habe.
Aber ganz ehrlich! Was kann denn ich dafür, wenn sich jedes Mal meine spitzen Zähne in einen neuen Ball bohren und ich diesen dann "leider" so lange zerbeißen muss, bis er vollkommen kaputt ist, oder mein Frauchen ihn nicht mehr zum Spielen verwendet.

To find a good and undestroyable dog toy is not always that easy. Good that my mistress knows the right people and goes to the right places to find the perfect toys for me. We had a lot of balls in the past and I destroyed everyone of it. How good that I am going to show you now two dog toys that are "Lilo proved".

"Das kann doch nicht sein, dass jeder neu gekaufte Ball den wir der Lilo geben, immer gleich kaputt gemacht wird. Die halten alle zusammen nichts aus. Wir brauchen ein >Lilotaugliches Hundespielzeug<!", höre ich noch die Worte meines Frauchens in meinen Ohren. Na dann mal, los wir stellen euch zwei Hundespielzeuge vor, von denen Beide "Lilo tauglich" sein sollten.

Wie es dann wirklich war, berichte ich euch dann in einem Monat.

Wie gut, dass mein Frauchen und ich vor kurzem bei dem Pop Up Store von "LINOS MARKETEREI" vorbei geschaut haben. Dort haben wir zwar keinen Ball gefunden. Dafür aber einen Spielknochen mit Garantie! Die Hersteller aus Amerika schwören nämlich darauf, dass dieses Hundespielzeug gar nicht kaputt gehen kann! (Hurley Dog Bone von West Pawn Design)
Mittlerweile habe ich das gute Stück eine Woche. Ich muss sagen, es sieht noch so gut wie neu aus. Keine sichtbaren Zahnabdrücke sind zu sehen und ich habe eine wirkliche Freude damit.
At the Pop Up Store in Pörtschach von LINOS MARKETEREI my mistress found an undestroyable play bone. The American company says that dogs can't destroy this toy or you will get a new one or your money back.
So, dann waren mein Frauchen und ich in Caorle, Italien. Da gibt es einen kleinen süßen Hundeshop direkt neben dem Hafen. Mein Frauchen weiß, ganz ohne Ball kann ich nicht. Zum Glück hatte mein Frauchen dort den idealen Ball für  mich gefunden. In dem Ball bleiben meine Zähne nicht drin stecken. Innen ist er hohl, da man ein Leckerli rein geben kann.
"Keine gute Idee, bei der Lilo", meinte mein Frauchen. Na dann eben ohne Leckerli.

(Hundeball ROGZ GRINZ

In Caorle Italy, my mistress found a ball to play for me where she thinks this one should be strong enough for my teeth. Let's see how long ;-).

Wichtig, ist dass ihr uns Hunde nie alleine mit einem Spielzeug spielen lässt. Habt bitte immer ein wachsames Auge auf uns Hunde! Es kann nämlich vorkommen, dass wir so wild spielen und dann Teile des Spielzeuges verschlucken könnten.
Please always have an eye on us dogs while playing with dog toys. Never let us unattended. It is possible that we swallow up some pieces.

Was ist euer Lieblingshundespielzeug? Spielen eure Hunde lieber mit Stecken, Bällen, Kuscheltieren, oder sind eure Hunde Couch Potatoes und eher Spielmuffel?

 

 

Bis zum nächsten Mal,

 

Eure LILO  ♡ 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter