Lilo and the Toys

June 3, 2018

Vor knapp einem Monat habe ich euch im Beitrag von zwei neuen Spielzeugen erzählt
Lilo and a good Dog Toy

In diesem Blogeintrag möchte ich nun mein Fazit mit euch teilen, sprich die zwei bereits vorgestellten Spielzeuge anhand meiner Pfoten bewerten. 

Hey fellas! About a month ago I wrote about two toys I got from my mistress. There was a ball on the one hand from "rogz grinz" and a bone from "Hurley dog bone west pawn design". In this blog post I wanna tell you my conclusion about the two dog toys. 

 

Spielball von ROGZ GRINZ:

 

Meinem Frauchen und mir gefällt der Ball richtig gut! Ich habe es auch (noch) nicht geschafft ein Loch in ihn hinein zu beißen. Das Gute an dem Ball: Er ist sehr leicht, hat die perfekte Größe für mein Maul und dadurch, dass er ein Loch in der Mitte hat, ist er innen hohl und ich kann ihn somit schwerer kaputt machen. Je nach Rasse gibt es drei verschieden große Modelle und bunte Farben zum Auswählen. 

Ab auf den Bauch und alle Pfoten in die Höhe, so gut gefällt mir dieses Spielzeug. 

My mistress and I, we really love this brand and the ball. The best is: this is the only ball I was not able to destroy it (yet!) It´s super duper. Nearly as light as a feather, the perfect size for my little plane mouth. The ball is concaved. You can buy it in three different sizes, depends on your dog and there are also different colors to choose from. So for this ball, I would lay down on my back and raise all my four paws in the air. 



Spielknochen von Hurley Dog Bone West Pawn Design:

 

Besonders gut an dem Spielknochen gefällt mir, dass er sehr robust gegen mein starkes aber auch kleines Hundemaul und besonders gut resistent gegen meine spitzen Zähne ist. Er lässt sich super einfach im Maul tragen und hat die perfekte Größe. Mein Frauchen hat aber während des Spielens ein Manko entdeckt. Die wirft meistens Ball oder Knochen im Garten für mich. Da ist es leider auch vorgekommen, dass sie mich mit dem Spielzeug getroffen hat. Abgeschossen von dem Ball wurde ich versehentlich auch schon. Das tut aber überhaupt nicht weh, da dieser sehr leicht ist. Der Spielknochen jedoch hat da etwas mehr Gewicht. Da hat der Treffer an meinem Körper schon etwas mehr geschmerzt. Das finde ich dann nicht so lustig, bei uns kann es beim Spielen schon einmal wild hergehen. Da bleibe ich dann auch lieber unverletzt. Nichtsdestotrotz mag ich den Spielknochen sehr gern. Leider kann er schlussendlich nicht gegen den Ball gewinnen, da wie ihr wisst, ich mittlerweile zu einer kleinen Ballsüchtigen Hündin geworden bin. 
Für den Wurfknochen mache ich also ein Männchen und strecke dafür zwei Pfoten in die Höhe.

I really like about the toy bone that it is really robust and also resistant against my pointed teeth. 

There is nearly nothing negative about this toy except one thing. In comparison to the ball the bone is really heavy for a tiny dog like me. When we are playing in the garden for example, we sometimes play a bit wild. My mistress once hit me accidentally with the ball and once with the bone. The hit from the ball didn't hurt, but the hit from the bone did hurt a bit. You know me anyway and I prefer to play with balls. Since Cornwall I have turned a little bit into a ball addicted she-dog. 
That's why I would sit down and raise my two front paws for this dog toy.

 

Habt ihr auch schon gute, aber auch schlechte Erfahrungen mit Hundespielzeugen gemacht?

Welches ist euer liebstes Hundespielzeug?
Ich würde mich freuen, von euch zu hören! Und nicht vergessen, lasst uns Hunde nie mit unseren Spielzeugen alleine. Das ist wie bei Kindern, bist du nicht da, weißt du nie was in der Zwischenzeit wirklich passiert.

Which one is your favorite dog toy?
Have you already had any bad experiences with dog toys?

I am looking forward to hearing from you, so just message me :-). And never forget: Please don't let us dogs alone with our toys. It´s the same like with children. Meanwhile, when they are home alone, you never know what happens in the meantime.

Bis zum nächsten Mal,

See you next time,

 

Eure LILO ♡

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

January 13, 2019

December 22, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter