Lilo and the Dudes Gym

July 1, 2018

Train hard or go home!
Heute waren wir im Dudes Gym Trainieren!

Wenn ihr auf der Suche nach dem etwas anderem Fitnesscenter seid, dann empfehle ich euch zum Dudes Gym zu gehen!
Unter der Leitung und Aufsicht von Dennis Rifici und Felix Assinger könnt ihr dort von Montag bis Sonntag eure Kraft unter Beweis stellen.

Im Indoor Bereich des Fitnessstudios könnt ihr all eure Muskeln bestens trainieren.
Sogar Hunde sind bei den Dudes erlaubt. (Natürlich nur so brave, wie ich es bin :D).

Unter der Aufsicht von Dennis und mir wurde genau beobachtet, dass mein Frauchen ihre Übungen genauestens anführt :-P! Well done Anna ;-).

Das Dudes Gym hat bereits 60 Mitglieder, welche in diesem einzigartigen Gym nicht nur trainieren, sondern auch einfach nur eine gute Zeit verbringen. Laute Musik dröhnt durch die großen Boxen, welche einen noch mehr motivieren und das Training mit einem guten Beat etwas erleichtern.

Trainingsübersicht: Das heutige Training wurde in 6 Übungen aufgeteilt, welche den ganzen Körper meines Frauchens trainierten. Ausgangspunkt bei jeder Übungen waren 4 Trainingssätze zu 9-13 Repetitions.

1. Squat Machine

Die schwierigste Übungen meinte mein Frauchen war die Zweite

2. Hip Thrust

3. Bent over dumbbell row

4. Push ups in erhörter Position (wie oben am Bild) 

Bei den letzen beiden Übungen wurden jeweils 3 Trainingssätze mit 9-13 Repitions gemacht

5. Seitheben

6. Crunches

 

Nach jedem Trainingssatz wurden ein paar Minuten Pause gemacht. In der Zwischenzeit kann sich der Körper erholen und ist dann wieder voll motiviert für den nächsten Satz oder die nächste neue Übung. Während des Trainings wird auch immer wieder gequatscht und man tauscht sich über Traingsfachwissen oder andere Themen aus. Der Spaß beim Dudes Gym kommt auch nicht zu kurz. Im Dudes Gym gibt es in der Regel (außer, wenn man es mag) kein langweiliges striktes Einzeltraining. Hier wird in der Gruppe trainiert. Dadurch bleibt ihr viel motivierter, die Zeit vergeht schneller und ihr habt noch mehr Spaß beim Ausführen eurer Übungen. 

 Strong girl ;-).

Auch ich wurde herzlichst von allen Mitgliedern empfangen. Ich wurde gestreichelt, mit mir wurde gespielt und ich durfte den starken Dudes über das Gesicht schlecken. Salzig, aber lecker.

Schon beim Zuschauen sieht man, den Bizeps meines Frauchens wachsen :D!

Wichtig, genau ausgeführte Rückenübungen gehören auch zum Training dazu, wie hier bei der Bent Over Dumbbell Row Übung.

 

Gegründet wurde das Dudes Gym im Jahr 2017 von diesen beiden Dudes. (Dennis und Felix)

Welch eine Ehre mit solch einem starken Dude zu posieren. Wer hat wohl die meisten Muskeln?

Abschlussposing.

Wie ihr sehen könnt, hatten wir eine Menge Spaß. Ich glaube mehr muss ich zu diesem Foto nicht sagen :D.

 

Bis zum nächsten Beitrag,

 

Eure LILO Xxo Eure LILO ♡

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter