Lilo- between Fashion and Books

July 15, 2018

Mode alleine ist meinem Frauchen nicht genug.

Natürlich schaut diese stets auf ihr äußeres Erscheinungsbild, genau so wie ich ;-), ABER dem nicht genug:

Wie viele von euch, liebt mein Frauchen seit ihrer Kindheit Bücher. Kinderbücher, Romane, oder Reclam. Ob witzig, kindisch, spannend, romantisch oder einfach nur total kitschig und kitschig.., das Repertoire ist weitläufig. Angefangen hat alles mit mir. Bereits als ich ein kleiner Welpe war, wurden Geschichten über mich verfasst und hier am Blog für euch erzählt. Beginnend zunächst mit Alltagsbeiträgen und von Zeit zu Zeit wurden auch Hundemärchen verfasst. Diese immer sehr bewusst und gut überlegt, denn daraus soll ein kleines oder hoffentlich auch großes Werk meines Frauchens für mich und euch entstehen.  

Bücher liefern nicht nur Lesestoff. Mein Frauchen gewinnt dadurch mehr Eigenkreativität für unsere Lilo- Geschichten, welche sie dann zum Beispiel mit meinen hier abgebildeten Kuscheltierfreunden in eigens erfundenen Kurzgeschichten einbaut.

A book about my adventures with my mistress? That sounds very interesting. Well, Anna is not only focusing on the fashion. A main focus of her is writing short so called "Lilo- Stories". Meanwhile she is working on a really cool project. That's why she is traveling to Cornwall in a few weeks. Where she is going to have a few meetings with her illustrator.  Lilo and Anna illustrations, sounds really cool. So let's see what the future holds. I am sure you are gonna love this projects and all the beautiful ideas and thoughts from my mistress.

Die Fantasie geht ihr nie aus, egal, was sie macht.

Wie ihr hier am Foto erkennen könnt, ist es meiner Meinung nach ja wohl echt nett, wenn mein Frauchen mir aus Büchern vorliest, aber am liebsten höre ich  Abenteuergeschichten über mich. Wer weiß, vielleicht schreibt mein Frauchen ja gerade an einer Geschichte?

Ja hallo!, das ist ja dann mal ein Weckruf!

Wann kommt denn nun ein eigenes Lilos-Hundegeschichten Buch heraus? Seid gespannt!

Kurz noch für ein Selfie posieren und dann gehts weiter mit dem richtigen Shooting. Denn auf die Fashion- Posts wird natürlich nicht vergessen ;-).

Modisch- stylisch und das mit vielen Kinderbuchideen im Kopf. So sieht also smart- trendy und ein wenig crazy in phantasy aus ;-) und dann bin da noch ich, ein kleiner frecher Hund, der zusätzlich noch genügend Ideen und Lesestoff liefert :-D!!

Ich bin ja schon gespannt, wie ich einmal aussehen werde, in so einem Kinderbuch.

Ob ich mir dann wohl gefallen werde?

Mein Frauchen meint JA!, denn sie reist in ein paar Wochen nach Cornwall, um dort mit einer Illustratorin an den Lilo-Zeichnungen zu arbeiten.

Wir sind beide schon sehr gespannt, wie sich diese schlussendlich als Buch machen werden.

Auf jeden Fall freuen wir uns beide schon sehr! Natürlich werden wir euch auf dem Laufenden halten. Geduld ist gefragt, denn so etwas geschieht nicht über Nacht. Jedoch werden wir euch Step- by- Step informieren. Mehr verraten wir euch noch nicht, denn auch ihr sollt euch überraschen lassen. Dann ist die Freude am Ende noch so größer! Mehr Infos gibts von meiner Seite jetzt nicht mehr und ich glaube mein Frauchen möchte sicher auch nicht, dass ich euch jetzt noch mehr darüber erzähle. Also ihr Lieben, abwarten und Tee trinken und sich auf ein Lilo-Buch freuen!!!!

So das wars jetzt von meiner Seite.

Nicht nur gut gekleidet, sondern auch bunt und vielfältig an Ideen und Inspiration für eigene kleine Kurzgeschichten. So ist sie, mein Frauchen!

 

Bis bald,

 


Eure LILO ♡

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter