Life is Good Lilo

July 22, 2018

FERIEN!, heißt es nun auch einmal für mich!

Seit nun mehr als 1 1/2 Jahren blogge ich wöchentlich für euch LeserInnen, was mir eine große Freude bereitet. Im Moment kann ich mir ein Leben ohne dem Bloggen gar nicht vorstellen, solch eine Freude habe ich beim Teilen meiner Eindrücke und Erfahrungen mit euch :-)!!

Wie ihr wisst, beschäftige ich mich immer abwechselnd mit verschiedenen Themen und schieße mit meinem Frauchen die passenden Fotos dazu. Habt ihr eigentlich schon einmal einen "Blogging-Dog" außer mir kennengelernt?, ich nicht. Viele meiner Hundefreunde kennen meine aktuelle Berufsbezeichnung gar nicht. Die muss ich denen dann immer erklären. Dann schauen die mich dann oft mit ihren großen Hundeaugen an, verdrehen diese und kauen genüsslich am nächstbesten Stöckchen weiter. Jetzt seht ihr mal, was für Interesse die haben :D. So bin ich zwar auch, denn ich bin ja immer noch ein kleiner frecher Hund, ABER ich suche da zusätzlich noch stets nach Abenteuern, zusammen mit meinem Frauchen, welche ich unbedingt und gerne mit euch teilen möchte! Siehe da- LILOSBLOG entstand im November 2016.
Viele Erfahrungen und Abenteuern später merkte ich jedoch während des Verfassen der letzten beiden Beiträge aber auch, dass mir meine Pfoten vom vielen Schreiben schon ein wenig weh tun. 

Durch die Absprache mit meinem Frauchen kamen wir dann schließlich zu dem Entschluss, dass ich eine zweiwöchige Blogging Pause einlegen soll. 
In den zwei Wochen werden mein Frauchen und ich uns Gedanken machen, wie wir euch in Zukunft unterhalten möchten und an welchem Sonntag wir euch welches Thema vorstellen möchten. Immer in einer guten Abwechslung zwischen (wie gehabt) Hunde- Alltagsthemen, dem Reisen mit Hund, der Mode und ab und an einem Lilo- Hundemärchen.

Ich kann euch gar nicht sagen, dass ich auch ein ganz kleines bisschen froh bin, endlich mal eine Zeit lang für keine  Fotos zu posieren. Auch ein alter Fotos-profi- Hase wie ich braucht mal eine Kamerapause. So und jetzt genieße ich aber erst einmal meinen "Hundecocktail (PinacoLILO)", dann lasse mich dann auch noch ein wenig von der Sonne bräunen und werde dann einen Sprung in den Pool wagen ;-). So ein Hundeleben, ist doch wohl was feines!

So schmeckt der Sommer und zwar mit einem Hunde- PinacoLILO.

Beach ready+ ready for the Holiday.

Ich bin halt ein wirklich cooler Hund und weiß, wie man eine Sonnenbrille bewusst in Szene setzt.

HOLIDAY! I can't tell you how happy I am having a two- week blogging break. 
After blogging for you now about over a year and a half my mistress and I decided that it is time for me to have a break off. Two weeks no posing in front of the camera and I don't have to write any blog. I can tell you also my paws do hurt a bit because of tipping all articles for you. That's why now it´s a good time to make a break.

Meanwhile my mistress and I are going to discuss how we wanna work in the future, for example we are going to think about on which Sunday we want to represent you which blog. As you know I still want to continue writing about my topics ´dog-life, travel and fashion´.

So and now I am going to enjoy my "dog cocktail called PinacoLILO", I will enjoy the sun and then maybe jumping in the pool for a swim.
Let´s see. Talk to you soon. X LILO

Wir lesen uns bald wieder und ich freue mich schon, euch bald mit neuen aufregenden Beiträgen unterhalten zu können.

 

Eure LILO ♡

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

January 13, 2019

December 22, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter