Lilo und die Kärntnerin

September 2, 2018

 

Wuff und Wau!,- wie cool ist das denn bitte?

Wie es sich für zwei waschechte Kärntnerinnen gehört, haben wir unseren ersten Artikel in der In-Regionalzeitschrift unseres Bundeslandes.

Ganze zwei Seiten umfasst unser Interview, bei welchem ihr mehr über mein Frauchen und mich erfahren könnt. Von unserer ersten Begegnung bis hin zum Bloggen u.v.m.. Das alles könnt ihr in der September Ausgabe lesen. 

Mein Frauchen und ich sind im Magazin Kärntnerin abgebildet.

Dort könnt ihr aktuell einen zweiseitigen Artikel über mein Frauchen und mich lesen.

Die Zeitschrift könnt ihr kärntenweit in jeder Trafik erwerben.

P.S.: falls ihr euch schon immer gewundert habt, wie man sich als Blogging Dog vor einem Shooting herrichtet, so ungefähr sieht es dann bei uns aus.

Die Sonnenbrille wird dann im Badezimmer jedoch weggelassen ㋡​.

Viel Spaß beim Lesen des Artikels.

Bis zum nächsten Beitrag,

 

eure LILO ♡

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter