Lilo and the Secret Places

September 16, 2018

Hallo ihr lieben Lilosblog LeserInnen. 
Seid ihr auf der Suche nach besonderen Plätzen in Kärnten, die nicht jeder kennt und welche jedoch wunderschön und einzigartig sind?

Wart ihr schon mal in Feistritz im Rosental/ St. Oswald oder gar in Maria Elend? Na dann solltet ihr dort mal hin. 
Fährt man dort nämlich die Rosental Straße entlang, gelangt man nach dem Überqueren der Brücke direkt zum "Großen Dürrenbach".

Da waren wir heute:

Ein kleines Plätzchen Paradies an einem Ort, im wunderschönen Kärnten. ㋡​ 

Lust auf ein Picknick? Hier hat man die Möglichkeit sich mit einer Decke auf einem der Steine gemütlich zu machen. Lust auf Grillen? Hier ist der ideale Ort für ein Lagerfeuer. ㋛

Chillin´ and Relaxing.

Auch meiner Hundemama Fini gefiel es hier sehr gut.

Paradies für Mensch und Hund.

Bis zum nächsten Mal.

Alles Liebe,

 

Eure LILO  ♡

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 24, 2019

November 17, 2019

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter