Lilo and a cozy Winter

January 19, 2019

Brr.. ist das kalt hier draußen. 

Schön, dass mein Frauchen die tolle Idee hatte mich zum Hundefriseur zu schicken. Nachdem ich einen frischen Kurzhaarschnitt verpasst bekommen hatte, hat sie mich dort zwei Stunden später wieder abgeholt. So weit so gut. Jedoch, wenn ich nicht gerade wie eine wilde Biene im Freien herumhetzen darf, sondern gemeinsam mit ihr für Fotos im frisch gefallenen Schnee posiere, dann wird meinem kleinen Hunde Popo schon mal etwas kalt. Aber Hauptsache mein Frauchen hat es mit ihren neuen Pullovern schön warm, welche ich euch im heutigen Beitrag gerne vorstellen möchte! 

Im Winter trägt Frauchen (und auch generell) gerne bequeme Pullover, wie auch jene zwei von Kiss Kiss Bang Bang Klagenfurt und Sisley- Klagenfurt. Zum Glück sind die ausgewählte Teile kuschlig warm. Somit ist auch mir immer warm,  wenn ich mich an sie anschmiege.

Sag mal "KEEEKKSIIIII"

So jetzt hab ich mit meinen Pfoten glaube ich genug Länge für die Einleitung zusammengebracht, sodass ich euch die drei neuen Teile meines Frauchens vorstellen kann. ツ

 

Pullover Nummer 1   

 

Zeig her den Streetstyle! 

Als ersten Hoodie stellen wir euch diesen cremefarbenen Pullover vor. Kapuze und ein Art "Unterleibal" sind im Pullover bereits eingenäht. Den Hoodie findet ihr direkt in Klagenfurt in der Bahnhofstraße bei KISS KISS BANG BANG Klagenfurt.

 

Pullover Nummer 2 ★

 

Show what you've got baby! Der zweite Pullover ist ein richtiger Eye- Catcher.

Das besondere an dem eher schlichten schwarzen etwas anliegenden Pullover sind die Rüschen an den Ärmeln. Diesen Pullover findet ihr auch bei KISS KISS BANG BANG KLAGENFURT.

Momentan könnt ihr dort im Sale Schnäppchen bei bis zu minus 70 % ergattern. 

 

Pullover Nummer 3 ☾

 

Als dritten Pullover präsentieren wir euch dieses flauschige Teil von SISLEY gekauft in Klagenfurt. 

Das besondere an diesem Pullover sind die weißen Streifen, welche mit kuschlig flauschiger Wolle einen extra weichen Komfort bieten. 

 

Ja und das wars auch schon wieder. Ich hoffe, ihr fühlt euch genau so wohl in euren Pullovern wie es mein Frauchen tut und wie ich es in meinem Fell tue.

 

Bis bald, haltet die Ohren warm!

 

 P.S.: weil mein Frauchen schon öfter danach gefragt wurde. Ihren Mantel hat sie in Mailand im Geschäft  & Other Stories 《  geschoppt. Wenn ihr auf den Shopnamen klickt, dann gelangt ihr direkt über den Link zum Mantel!    ☺ 

 

Eure LILO ♡

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

All about Lilos dog life

Kurze Geschichten über alle möglichen Themen rund um den Hund, Reisen und Mode.

In Form von Blogeinträgen.

Erzählt aus der Sichtweise von Hündin Lilo.

Short listed blog stories all about dogs, traveling and fashion.

Told by the dog Lilo

Aktuelle Einträge

November 3, 2019

March 24, 2019

March 10, 2019

January 19, 2019

January 13, 2019

December 22, 2018

Please reload

Archiv
Please reload

Schlagwörter