• Anna Marie Sophie

Lilo and her shoes


Menschen sind oft ziemlich eigenartig.Wenn sie nach Hause kommen, streifen sie ihre Fußfelle ab und stellen sie immer nebeneinander an die gleiche Stelle. Dabei kann man ganz tolle Kombinationen damit machen.

Deshalb tue ich manchmal meinen Leuten den Gefallen und gestalte ihnen eine Fußfellaustellung .

Wenn sie dann nach Hause kommen haben sie jedesmal eine Riesenfreude. Dann klatschen sie in die Hände und jubeln richtig.

Es gibt dafür ganz wunderbare Plätze an denen ich unterschiedlichste Ideen verwirklichen kann. Zum großen Sofa passen zum Beispiel die Fußfelle meines jüngeren Frauchens am besten. Manchmal mache ich mir sogar die Mühe und lege das gute Stück genau dorthin, wo sie am liebsten sitzt. Mein älteres Frauchen freut sich am heftigsten, wenn ihre Felle ganz weitvon einander getrennt austelle.

Anders ist es bei den Fußfellen meines Männchens. Hier mag ich eigentlich nur die, die außer nach ihm auch noch irgendwie nach Autoreifen riechen. Ihm mache ich sogar manchmal die Freude das Lochmuster zu verbessern, damit die Dinger etwas luftiger werden. Ich muss aber zugeben, Sie riechen auch am besten. Für jeden würde ich mir die Mühe nicht machen.

#Amusement #Hunde #Unterhaltung #Dailylife #Doglife #Dogs #Puppy #Puppylife #Lifeoflilo

2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke