top of page

Lilo and the hair cut


Da in meinem Terminalender ja mittlerweile wöchentlich Fotoshootings mit meinem Frauchen anstehen, kann ich nicht mehr mit so einer langen Zottelmähne herum laufen.

Deshalb beschlossen Anna und ich, dass es Zeit für einen Frisörbesuch war.

Gemeinsam machten wir uns auf dem Weg und es ging alles ganz schnell und zack plötzlich stand ich mitten auf einem Tisch und unter mir umringt von ein paar Hunden.

Keine Angst, da ich ein kleiner zappel Philip bin, bekam ich ein Halsband umgelegt, damit ich nicht vom Tisch fallen konnte.

Und dann ging es schon los. Es wurde gerupft und gezupft, getrimmt und rasiert. Nebenei wurde noch gewaschen und geföhnt.

Ich wurde auch schon frisiert und chic gemacht, aber noch nie in einem richtigen Hundesalon.

Schön ruhig halten. Ich weiß, ich bin ja mittlerweile ein richtiger fashion Hund und für mein Frauchen mache ich alles.

My fur really grows fast that´s why we decided it´s time for a change. Stay and don´t move. Like a real fashion dog I do everything for my mistress even a hair cut.

Sogar am Frisiertisch weiß ich, wie man sich richtig in Szene setzt und posiert.

Even at the hairdresser I also know how to pose.

Sehe ich nicht bezaubernd aus?

So und bevor es nach Hause ging habe ich, wie es sich natürlich für eine richtige Prinzessin gehört, noch ein Duft- Glitzerspray auf mein Fell bekommen.

Do I look gorgeous? Before we went back home I got some glitter spray on my fur.

Und einen Tag später hatte ich dann schon das nächste Shooting.

Already on the next day we shot some photos.

Me and my mistress in front of a blue wall.

Kennt ihr das, wenn ihr ständig immer und überall Bussis bekommt? Bei mir ist das so und mein Frauchen liebt es Bussi Fotos zu machen, deswegen musste auch dieses Mal eines her.

Anna loves to gives me kisses that´s why we had to make a kiss pic.

Chilling and cuddling and taking pictures.

Bis nächste Woche. Bussi Lilo

See you next week.

X Lilo


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lilo zieht um

bottom of page