• Anna Marie Sophie

Lilo and the busy weekend


Ich hatte vielleicht ein spannends, aufgregendes und schönes Wochenende.

Angefangen hat es damit, dass wir am Freitag Nachmittag nach Graz gefahren sind.

Dort angekommen sind wir erst einmal durch die Stadt spaziert und haben die Aussicht auf einer Dachterasse genossen. Natürlich gingen wir ein wenig Shoppen und anschließend sind wir chick Essen gegangen.

I had a really exciting and good weekend.

It started when we drove to Graz on friday.

Über den Dächern von Graz. At the rooftops of Graz.

Nach so einem angenehmen Abend sind wir am nächsten Morgen früh auf, da sehr viel in meinem Terminkalender stand.

Nach einer Runde Gassi sind wir zum Bäcker um die Ecke frühstücken gegangen.

Bekomme ich auch so ein leckeres Frühstück? I also want a breakfast like this!

Dann ging es dann schon zur Messe Graz.

Dort fand nämlich dieses Wochenende die IHA Internationale Hundeausstellung in Graz statt und Anna hatte mich bei dieser angemeldet. Sie hatte mir erklärt, dass es sich hierbei um einen Schönheitswettbewerb handelt und dass sie diesen mit mir gemeinsam absolviert.

Ich kenne mich mittlerweile schon sehr gut vor der Kamera aus und weiß auch, wie man sich richtig in Szene setzen muss, aber auf dem Laufsteg habe ich noch nicht so viel Erfahrung.

Nichts desto trotz stellte ich mich auch dieser Aufgabe und betrat gemeinsam mit Anna den Ring. Vor den Augen der Richter und meiner Konkurrenz. Anscheinend schlug ich mich richtig gut, denn am Ende wurde mir eine Schleife übergeben auf welcher "Best Junior" stand.

Nach der Hundeausstellung hatten wir uns ein richtig gutes Essen verdient und spazierten gemütlich in die nette Innenstadt von Graz zurück.

After a comfy evening on friday, saturday started early. We went for a walk and had a quick breakfast and then we hit up to "Messe Graz" where a dog show took place.

I know I am already really good at photo shootings but I don´t really have that much experience on the catwalk. But I am a really cool dog so I also rocked this show. And I hit the first place at the junior ranking.

After some exciting hours we went back in the city where we enjoyed a delicious lunch.

So ein Schönheitswettbewerb ist echt anstrengend und aufregend, da war ich danach erst einmal richtig müde und musste mich ausruhen. Those beauty contests are really exciting and it was fun but afterwards I was really tired and needed a short break.

Nach dem leckeren Essen war es auch an der Zeit ein paar unserer schönen Momente mit der Kamera festzuhalten.

Anna was really happy and proud of me!

With a full belly we kept some moments with the camera.

I really love to make new experiences.

Vor der Kamera fühle ich mich sichtlich wohl:).

Ich freue mich schon, auf den nächsten Besuch in Graz!


2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke