top of page

Lilo and the daily routine


Damit wir entspannt in den Tag starten beginnt so ziemlich jeder Morgen mit einem langen Spaziergang oder eben auch mit einer Sport-und Laufeinheit.

Ich liebe es neben Anna und Fini frei daneben her zu laufen und finde so mein eigenes Lauftempo. Manchmal stoppen wir und dann müssen Fini und ich ein paar Minuten warten, während Anna ihre Fitnessübungen macht.

Unsere Morgenspaziergänge schauen entweder so aus, dass wir gemütlich eine lange Runde durch den Wald gehen und dort ein paar Gehorsamsübungen für Fini und mich machen, oder wir gehen laufen. Ich war bereits auch schon mal auf dem Ulrichsberg, das war aber anstregend, ich sags euch!

To start in a good day relaxed and exploited we go for a long morning walk and sometimes for a running session. I love it to run beside Anna and Fini on my own because then I can find my individual speed. During our running sessions we have to stop sometimes because Anna has to do her exercises. We also train obedience for Fini and me during our walks.

Bevor es los geht wärmen wir uns immer fleißig mit Dehnübungen auf.

Ich schaue dabei aber meistens nur zu und denke mir nur, wie komisch manche Übungen aussehen die mein Frauchen so macht.

Before we start with our daily morning walk or running session, Anna is doing some warm up exercises.

Und sind wir jetzt endlich bereit und können los starten?

Are we ready now?

Wie viele Liegestütze schaffst du?

How many puh-ups can you do?

Während so einem Spaziergang ist auch immer etwas Zeit um zu kuscheln.

During our walks there is always time for cuddles.

Finde dein Chi!

Find your Chi!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lilo zieht um

bottom of page