top of page

Lilo and a happy Mother´s Day


Meine Mama Fini hatte gestern ihren ersten Muttertag und den feierten wir mit einem Frühstück auf unserem Balkon. Es gab Kaffee und ein Stück Kuchen.

My mum Fini had yesterday her very first mothers day. Therefore we had breakfast on our balcony with coffee and cake.

Da es für meine Mama ja der erste Muttertag war, wusste ich ja nicht so genau was man als Hundetochter zu tun hat. Deswegen fragte ich mein Frauchen Anna. Gemeinsam falteten wir Origami Herzen, kauften Blumen und dekorierten den Tisch froh und bunt.

Because it was Finis first mothers day I did not really know what to do therefore I asked Anna for help. She helped me decorated the table, we bought some flowers and made some origami hearts on our own.

Ich glaube meine Mama hat sich sehr darüber gefreut. Für mich ist sie die schönste und beste Hundemama!

I think my mommy was very happy about the surprise. For me she is the best dog mummy!

Ein Herz für meine Mama Fini. Sie ist so ein liebevoller Hund und hat mich und meine Geschwister von Anfang an bestens versorgt!

A little heart for my mummy Fini. She is such a lovely dog and took perfect care at me and my siblings.


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lilo zieht um

bottom of page