top of page

Lilo in Rovinj


Auf die Plätze REISEN los!

Zusammen mit meinem Frauchen, ihrer Freundin und noch einer ganzen Menge an Freunden verbrachten wir vier wundervolle Tage in Kroatien, im wunderschönen Rovinj.

Rovinj in voller Pracht!

Herrlich mit so einem schönen Ausblick am Morgen zu erwachen, daran könnte man sich doch glatt gewöhnen, stimmt´s?

Am Morgen sind wir zum Obst und Gemüsemarkt spaziert, damit ich auch einmal sehe, welch schöne Sachen dieser zu bieten hat.

Das duftet köstlich und das obwohl ich ja nicht mal Vegetarierin bin.

Gleich danach sind wir eine Runde durch die wunderschönen kleinen und alten Gassen spaziert und haben das kroatische Ambiente einfach genossen.

Hier gefällt es mir!

Während wir morgens spazieren waren konnte ich mich tagsüber im Schatten richtig schön ausruhen und schlafen. Zum Baden sind wir nach Villas Rubin gefahren. Zur Abkühlung bin ich auch ab und zu ins Meer gehüpft. Ich habe sogar das Wasser gekostet, da ich zunächst dachte es schmeckt gut. Dann aber habe ich gemerkt, dass es nicht so köstlich ist, wie unser Wasser zuhause. Das Meerwasser hat so eine eigenartige salzige Note. Da habe ich dann lieber aus meinem Napf getrunken.

Was für ein Badespaß!

Abends sind wir dann immer alle gemeinsam Essen gegangen. Zuvor wurde die Aussicht im Hafen genossen und es wurden ein paar Fotos geschossen.

Anna und ihre Freundin Raphaela und ich beim Genießen des Sonnenuntergangs.

Eines Abends hat das Essen bis spät in die Nacht hinein gedauert. Da kam es auch schon mal vor, dass ich zu später Stunde kurzerhand einfach in den Babystuhl gesetzt wurde, um alle beim Tisch im Überblick zu haben.

Diese Menschen kommen vielleicht manchmal auf komische Ideen. Naja mir hat es jedenfalls nichts ausgemacht, denn ich hab es gerne, wenn ich sehen kann, dass meine Runde zusammen ist.

Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt oft fotografiert zu werden und viel auf Reisen zu sein und ich bin jetzt schon gespannt, wohin die nächste Reise gehen wird!


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lilo zieht um

bottom of page