top of page

We are enjoying the summer


Summer time is photo time!

Deswegen haben wir uns am Sonntagabend fein in Schale geworfen und die letzten Sonnenstrahlen genossen, bevor die Sonne dann unterging.

In diesem Blogeintrag dreht sich alles um Fashion.

That´s why this blog post is all about fashion.

This sunday we definetly enjoyed the last sunbeams, had a cocktail and cuddled on the bench.

Passend zu meinem Frauchen wurde auch ich mit einem hübschen Halstuch eingekleidet.

Das Halstuch hat Anna im letzten Jahr, während ihres Besuchs in Cornwall, in einem kleinen Ort namens Port Isaac gekauft. Ich freue mich schon, wenn wir in Cornwall sind und in dem netten Ort vorbei schauen. Ich bin gespannt, ob es in dem kleinen Laden mit den Hundeleinen noch eine schöne Leine und ein Halsband für mich gibt.

To fit my mistress I took on a printed flower collar. Which my mistress bought a year ago in Cornwall in a small little town called Port Isaac. I cant´wait to see this cute little place.

Auffällige Ohrringe sind das A und O für mein Frauchen.

Die Nude farbenen Ohrringe gib es bei H&M in vielen verschiedenen Farben.Die Kette mit dem roten Stein trägt sie täglich. Um das Styling noch etwas aufzupeppen haben wir diese Woche bei H&M noch diese süßen Choker gekauft.

My mistress loves to wear eye-catching earrings like this one.

By the way she always wears the necklace with a red diamant on it. This week we went to H&M and shopped two other chokers to pimp up her style.

Für einen gelungenen Sommerabend gehört auch ein gelungenes Outfit dazu.

Die Hose und das Hemd (im Abverkauf) könnt ihr zur Zeit bei Zara kaufen.

For a perfect summer evening you need a cool summer outfit.

The blouse and the short jeans you can buy at the moment at Zara.

Damit sich Anna schon auf Cornwall einstimmt, trägt sie passend zu ihrer Stefanel Bluse ein Armband aus Cornwall.

With a Cornish bracelet my mistress matches her white Stefanel blouse.

Am meisten Spaß macht es mir aber dann, wenn ich während eines Fotoshootings mit Anna kuscheln kann. So macht es doppelt so viel Spaß, Werbung für unseren Blog und unsere Homepage zu machen.

The best thing in the end at taking pictures for the blog is to get some cuddle time with my mistress.

With warm cuddles it makes more fun to promote our blog and website.

Bis zum nächsten Mal,

See you next time

XXo LILO


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lilo zieht um

bottom of page