• Lilo the dog

Lilo and Linos Marketerei


Hui, letztes Wochenende waren mein Frauchen und ich bei dem Pep Goes Detox Event in den City Arkaden Klagenfurt, wo ich meinen eigenen Smoothie namens "PiñacoLILO" bekam. Dieses Wochenende stand schon wieder das nächste Event an der Reihe. Nach der Einladung der lieben Petra, der Geschäftsführerin und Inhaberin von "Linos Marketerei", fuhren mein Frauchen und ich gestern nach Krumpendorf zum Pop Up Store.

Einen Freund zu haben, der fast den gleichen Namen hat wie ich, ist doch ein witziger Zufall. Hinzu kommt noch, dass er von derselben Rasse ist wie ich, er ist auch ein Parson Russell Terrier.

Der einzige Unterschied zwischen Lino und mir besteht darin, dass er ein Rüde ist und ich eine Hündin.

Diesen Samstag durfte ich das Frauchen von Lino, die liebe Petra und einen Teil ihres Geschäftes "LINOS Marketerei" kennenlernen.

Hy my dears. Last weekend was the pep goes detox event from pep juice bar in the city arkaden Klagenfurt where I got my own smoothie called "PinacoLILO" and yesterday my mistress and I were invited to a pop up store in Krumpendorf. Petra the owner of "LINOS Marketerei" and her dog Lino are having a cute shop in Mödling where they sell unique and high quality goods for your dog and for yourself. Petra is having such a high request on her products that every few months she is coming down to Carinthia and selling her cute pieces for one day in a pop up store. My mistress and I loved everything she brought and in the end we bought a collar and a lead. But just have a look on your own ;-).

LINOS Marketerei

Der Hauptsitz von Linos Marketerei befindet sich in Mödling. Durch die stetige Nachfrage und das Interesse der Kunden veranstalten Lino und seine Besitzerin Petra auch immer wieder Pop Up Stores in diversen Bundesländern.

Was ihr da alles für euren treuen Vierbeiner, für euch Menschen selbst oder auch für eure Deko für zu Hause kaufen könnt, das möchte ich euch gerne verraten:

In Linos Marketerei findet man trendige Lifestyle Produkte für Hund & Mensch. Leinen, Halsbänder, cooles Spielzeug, Liegeplätze für In- & Outdoor, feine & vor allem gesunde Leckerlis & Kauartikel, hochwertige Pflegeprodukte, Raumdüfte, unterhaltsame Hundelektüre, Wohnaccessoires, Outdoor Equipment auch für Frauli & Herrli, schöne Geschenkideen und alles, was sich Kunden für ein Leben mit und rund um den Hund wünschen.

Welche Produkte und Marken werden angeboten?

An Produkten und einer großen Auswahl hapert es in dem Geschäft nicht. Euch Herrlis und Fraulis steht eine Vielzahl an trendigen und regionalen Herstellern zur Auswahl.

Da gäbe es zum Beispiel die Hundeausstattung von: Molly & Stitch, Butterbrot, Dogs in the City, Pepper´s Choice, Treusinn, Beco Pets, West Paw, Studio am Meer, Hundekind, Myluni, Stitch by Stitch, Suchtrupp, David Fussenegger, Buddys Caves, Fenella Smith Keramiknäpfe plus Hundedecken & Accessoires auf Bestellung nach Maß & inkl. Stickservice, BUMAS Maulkörbe.

Bei so einer Auswahl hat sich mein Frauchen erst für die passende Leine entscheiden müssen. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Chic in blau wurde ich eingekleidet.

Na wie gefallen euch meine neue Leine und das Halsband?

Rund ums Thema Pflege: Lila loves it, L´Eborlario Naturkosmetik Etwas für den Hunger, wie Gesunde Leckereien & Futter: Oscar & Trude Bio Hundefutter, Leckerlis von Mr. & Mrs. Dog, Hundekekse von Emily´s Finde Dog Bakery, Bachblütenkekse von Phillys, Hirschalm Kaustix. Und natürlich wird auf Frauli & Herrli nicht vergessen: Regenoutfits von Derbe Hamburg, Tretorn Schweden, Wohnaccessoires von D. Fussenegger, Numen Raumdüfte, Fenella Smith Keramik, Fach- & Unterhaltungslektüre, Geschenksartikel.

Pop Up Store in Krumpendorf

Am 17.02.2018 von 10- bis 15 Uhr fand der Pop Up Store von LINOS Marketerei in Krumpendorf statt. Bereits vorab wurden mein Frauchen und ich dazu eingeladen und der liebe Lino war so lieb und hat mir ein kleines Geschenkpaket zusammengestellt! Danke an Lino und Petra :-).

Wann ist der nächste Termin in Kärnten?

Termin verpasst, keine Zeit gehabt und ihr möchtet aber auch gerne mal beim Pop Up von Linos Marketerei vorbei schauen?

Wenn ihr Lust habt, dann könnten wir uns beim nächsten Termin am 18.03 sehen. Nähere Infos zum Pop Up Store bekommt ihr demnächst von meinem Frauchen auf ihrem Instagram Account "_palila_ (Lilosblog ♥)".

Bei Linos Marketerei hat der Kunde/ die Kundin die Auswahl zwischen vielen einzigartigen Hundeartikeln.

Wir Terrier halten zusammen

Lino als Geschäftsmann und ich als Bloggerin. Das passt doch, oder?

Mein Frauchen ist immer wieder sehr erstaunt und erfreut, wenn man über soziale Netzwerke wie Instagram, Leute und Hunde kennenlernt die ähnliches betreiben, wie wir es tun.

Kooperationen zwischen heimischen Herstellern schätzt mein Frauchen besonders und auch ich bin sehr froh, einen weiteren Freund dazu gewonnen zu haben.

Da so ein Event nicht für jeden Hund das richtige ist, solltet ihr euch überlegen, ob es dann nicht besser wäre, wenn der Hund zu Hause bleibt und ihr in Ruhe Shoppen könnt. Deswegen war auch der liebe Lino durch seine Pappfigur im Store vertreten.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen und vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Pop Up Store von LINOS Marketerei. Ich freue mich schon! Bis nächsten Sonntag,

Eure Lilo

#LinosMarketerei

2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke