• Lilo the dog

Lilo and KKBB


Getting dressed with Kiss Kiss Bang Bang for the Summer.*

In Kooperation mit KKBB dürfen mein Frauchen und ich euch zwei Sommer Outfits heute auf dem Blog vorstellen. Vielleicht ist ja etwas für euch dabei ;-)?

Hallo ihr lieben LILOSBLOG LeserInnen.

Wart ihr schon in dem hippen Laden von Kiss Kiss Bang Bang in der Bahnhofstraße 6, in Klagenfurt?

Ob generell für den Sommer, oder falls eine von euch vor hat die Fete Blanche in diesem Jahr zu besuchen, gebe ich euch den heißen Tipp auf alle Fälle mal in diesem Laden vorbei zu schauen.

Wie ich euch schon verraten habe (Lilo and a fashionable Christmas & Lilo and her Fashionista), gibt es bei KKBB in Klagenfurt ausgewählte Teile, mit einer bestimmten Anzahl an Größe und Menge. Sprich, nicht wie sonst oftmals in Klagenfurt habt ihr Gewand, welches nicht gleich eine andere auch hat.

Passend jetzt für die Party in Weiß, oder für ein anderes Event, oder einfach so zum Anziehen

Kleid und Tasche von KKBB sind die perfekte Wahl in diesem Sommer.

Nicht vergessen, in diesem Sommer werden wieder aufklebbare Tattoos getragen ;-).

Na, wie gefällt euch mein Frauchen in dem weißen Kleid von Kiss Kiss Bang Bang?

Sommergefühle mit einer Tasche mit Flamingos. Ready- Set+ Go, to- KKBB Klagenfurt!

Es muss nicht immer ein Kleid sein. Wieso nicht lässig aber auch chic mit Hose, T- Shirt. Als Tasche wird die Bauchtasche einfach um die Schulter gehängt.

T- Shirt mit Federn und Perlenverzierung, Bauchtasche und Hose gibt's bei KKBB in der Bahnhofstraße 6 in Klagenfurt,

Perlen überall, davon kann man nicht genug bekommen, was meint ihr? :-)

Meine Leine von MYLUNI ist der perfekte Kontrast zum Outfit meines Frauchens.

Happy Shopping Babes :-).

Bis zum nächsten Beitrag,

Xxo Eure LILO ♡

*Markennennung KKBB und myluni ;-)

#KKBB #myluni #Summertime #Lilosbloglife #Hundeblog

2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke