top of page

Ready for a Roadtrip Lilo?


WE ARE READY TO EXPLORE!

Hallo ihr lieben LILOSBLOG LeserInnen! ㋛

Wie ihr sehen könnt sind mein Frauchen und ich auf der Suche nach der Wanderlust und bereit Neues zu entdecken. Während meiner Sommerpause haben Anna und ich uns überlegt euch in den nächsten Beiträgen unser Heimatland ein wenig näher zu bringen. Denn wo ist es schöner als im wunderbaren Kärnten?

Wir wollen euch mitnehmen und zeigen, wo es sich in Kärnten mit Hund gut baden gehen lässt und wieso unser Bundesland eine Reise wert ist. In dem Sinne haben wir einen Roadtrip quer durch Kärnten geplant. Darauf freue ich mich jetzt schon, euch davon berichten zu können.

Ready-set-go.

Hands up we are back! ㋡

Back with the idea of doing a road trip through Carinthia. It is time for my mistress and I to explore where we are coming from. From swimming in the most beautiful lakes to the best places to be and just enjoying life we want to show you why it is worth visiting Carinthia. And the best idea of doing this, is taking the car and we going to drive where ever we want to. Can't wait to show our experiences with you guys soon!

By the way did you know that wearing a bandanna like a shirt is now the latest fashion? So girls let's go and try your best.

Na, da schaut ihr aber so wie ich. Wusstet ihr Mädels, dass man jetzt Halstücher um den Brustbereich trägt, in Form eines Tops? Nein?, ich wurde dem auch erst gestern belehrt. Da hat sich mein Frauchen für das Shooting kurzerhand einfach mein schickes Halstuch geschnappt und umgebunden. An heißen Sommertagen die ideale Idee. Kurze Hose und ein Tuch locker umgebunden, so sind wir bereit zum See zu fahren.

Bis zum nächsten Mal,

Eure LILO ♡

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Lilo zieht um

bottom of page