• Lilo the dog

Lilo and the Colours of Autumn


Let´s start the blog with good vibes, like some music. ツ

》"The mornings" 《 ♬

Hallo ihr lieben LILOSBLOG LeserInnen.

Habt ihr schon die ersten Maroni gegessen, einen Glühmost getrunken oder euch leckere Schokofrüchte gekauft?

Wenn nein, dann solltet ihr das auf alle Fälle bald machen ☺.

When you think of Autumn red colours, cozy outfits, the smell of a fresh hot fruity tee comes into your mind, right? So why not combine those amazing colours in your outfits like my mistress does. A pair of jeans, an oversized hoodie, sunglasses and a hat make the outfit round. Get your inspiration and happy styling.😘

In welch schönen Farben der Herbst erstrahlt wird mir jedes Mal bei einem Spaziergang zusammen mit meinem Frauchen bewusst. Am liebsten spiele ich dann mit den Äpfeln oder Birnen, welche vom September noch in den Wiesen herumliegen und esse diese dann genüsslich... bin halt doch ein echter Hund!

Mhmmm, die schmecken aber auch so richtig lecker!!

Wie lässig sich mein Frauchen passend zu den warmen Herbsttönen kleidet, das beobachte ich dabei jedes Mal. .. Wie ihr wisst, habe ich ja mittlerweile einen geschulten Hundeblick, wenn es um die Mode meines Frauchens geht.

Dieses Mal wollen wir euch Mädels wieder ein paar Ideen für euer Herbstoutfit liefern. Must have this time: Strickpulli, Jeans, Haube und Tasche. ☾

Dieses Mal trägt Frauchen einen roten Pullover, sowie die locker sitzende Jeans von Kiss Kiss Bang Bang.

Eyecatcher? Peppt euer Outfit mit einer Tasche in der selben Farbe, wie die eueres Pullovers auf (auch von KKBB*).

Nicht ohne meine Sonnenbrille. ☼

Wer mein Frauchen kennt, der weiß, dass diese am liebsten Sonnenbrille trägt.

Passend zu den kälter werdenden Temperaturen passt zu Outfit und Jahreszeit eine warme Wollhaube.

Bis zum nächsten Beitrag.

Eure LILO ♡

*Kooperation LILOSBLOG und KISS KISS BANG BANG Klagenfurt


2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke