• Lilo the dog

Lilo und Whitekennel


Hallo ihr lieben LILOSBLOG LeserInnen!

Für den heutigen Beitrag waren mein Frauchen und ich für euch wieder in Kärnten unterwegs. Dieses Mal ging es nach Velden in den.

Whitekennel Dogstore

Seid ihr auf der Suche nach hochwertigen Pflegeprodukten? Dann kann ich euch neben dem Pop Up Store in Krumpendorf von Linos Marketerei auch noch den Dogstore in Velden empfehlen. Hier findet ihr neben der Eigenmarke von Whitekennel auch noch qualitativ hochwertige und auch leistbare Hundebetten, die man zum Teil auch selbst zusammen stellen kann. Von Anti Zecken Sprays, Pfotenbalsam und Shampoos mit natürlichen Inhaltsstoffen bis hin zu Leckerlis ohne Geschmacks- Farb- und Konservierungsstoffen ist natürlich auch alles dabei, was das Hundemaul begehrt. Der Laden befindet sich mitten im Hotspot von Velden am Wörthersee, in der Klagenfurterstraße 2.

Schnell noch ein Schnappschuss für unseren Instagram Account "thelifeof.lilo". Dann geht die Arbeit weiter. ♡

Wie ein echter Profi mache ich meine Arbeit. In dem stylischen Shop von Whitekennel fühle ich mich sichtlich wohl :-). Die Ladeneinrichtung wurde mit viel Liebe zum Detail von einem kleinen Unternehmen in Wien von Hand gefertigt.

Stolz präsentiere ich euch mein neues schickes handgefertigtes und maßgeschneidertes Halsband. Nicht nur die Produkte selbst von der Marke Whitekennel werden genauestens hergestellt, generell alle Produkte des Dog Stores sind mit viel Liebe ausgewählt so, dass sie perfekt ins Ladenkonzept passen.

Nicht nur der Dog Store hat Liebe für Details. Auch mein Frauchen legt beim Schnappschuss großen Wert auf mich.

Im Hintergrund könnt ihr bereits die Leinen und Halsbänder von Whitekennel erkennen. Das Label wurde im September 2016 gegründet. Per Hand werden die edlen Tauhalsbänder & Leinen in der eigenen Werkstatt in Gmünd gefertigt. Man kann die Tauhalsbänder und Leinen direkt im Laden in Velden erwerben oder nach seinen Vorstellung zusammenstellen lassen. Diese werden dann auf den vierbeinigen Liebling maßgefertigt und das selbst designte Set ist nach wenigen Tage Wartezeit abholbereit.

Mit genauem neugierigen Blick und meiner Hundenase durchstöbere ich den Laden.

Weiteres findet man neben den Produkte von Whitekennel auch handgegossene Betonnäpfe aus Augsburg, von Hand geflochtene Lederhalsbänder und Leinen aus Hamburg, sowie handgenähte Halsbänder und Leinen aus München.

Girl Power. Hier mit der Besitzerin des verzauberten Ladens Angelina Egarter,

Wie ihr sehen könnt und ich es euch auch präsentiere, findet man in dem Geschäft auch super stylische Hundehalstücher mit verschiedenen Designs.

Achtung Verwechslungsgefahr!

Je nach Jahreszeit findet man hier die unterschiedlichsten Halstücher für uns Vierbeiner.

Von Kakteen und Melonendruck, bis hin zu tollen Karomustern.

Mit einem Quietscheball bekommt ihr garantiert meine Aufmerksamkeit!

Das letzte Wort Anhand eines Fotos zum Abschluss des heutigen Beitrages.

Na dann, freue ich mich schon auf den nächsten Beitrag.

Bis dann!

Eure LILO ♡


2020 @ Anna Gratzer- all rights reserved

Lilo´s Logo ist eine gesetzlich geschützte Wort- und Bildmarke