• LILO the DOG

Einkaufsvergnügen mit Lilo´s Lesespaß

Aktualisiert: 25. Mai

Wusstet ihr schon, dass meine Freundin Anna und ich gerne auf Reisen sind?

Anna liebt es dann darüber zu schreiben und dies in Büchern festzuhalten.

So kann man unsere erlebten Abenteuer aus Cornwall bereits im Buch

Lilo, der Hund England lesen.

Zudem liebt Anna Shopping.

Da kann es schon mal vorkommen, dass ich bei ihr in der Kabine sitze und ihr zu den gewählten Klamotten zuzwinkere. 1x für JA, 2x heißt NEIN!!.

Wir verstehen uns halt auch einfach ohne Worte ganz gut.

Dass, das jedoch nicht immer so einfach ist, könnt ihr in unseren bereits erschienenen England Geschichten lesen.


Vor Kurzem konnte Anna zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

Wir wurden von Petra Eggenreich eingeladen, unser Buch in Krumpendorf bei ihr im Pop-Up- Shop zu präsentieren. Linos Marketerei heißt ihr Hundeladen.

Gesagt, getan.


Natürlich war ich da auch mit dabei. Immerhin geht es in den Büchern ja um MICH!

Anna meinte zu mir, dass ich mal bei solchen Veranstaltungen dabei bin und manchmal ganz gemütlich daheim kuscheln kann. Je nachdem, wo wir eingeladen sind.

Den Pop-Up-Shop von Petra und ihrem Hund Lino Lino kenne ich schon.

Da waren Anna und ich schon ganz oft. Also war es für mich wie ein gewöhnlicher Besuch.

Den Artikel in der Kleinen Zeitung dazu könnt ich natürlich nachlesen:

Auf den Hund gekommen

Tierisches Einkaufsvergnügen mit ganz viel Lesespaß


Mir wurde das blaue Halstuch umgebunden, unsere Bücher wurden in die Tasche gepackt und dann ging es schon los. Es kamen ganz schön viele Leute und auch einige Hunde waren vor Ort.


Anna quatschte mal mit den einen, dann mit den anderen Zweibeinern.

Ich beschnüffelte einen Hund nach dem anderen, begutachtete die Spielsachen im Pop-Up-Shop und hinterließ mit meinem Pfoten-Stempelabdruck den ein oder anderen Pfotenabdruck in den Büchern.

Natürlich wurde für ein paar Fotos posiert und ganz wichtig:

Sehr viel über das Lilo Buch gesprochen! ☼

Ein gelungener erster Start in die Welt der Lesungen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal,

bis bald!

Eure LILO


Out of Lilo, the dogs life:

Da kann es schon mal vorommen, dass ich bei ihr in der kKabine sitze und ihr zu den gewählten Klamotten zuzwinkere

Lately Anna and I were invited to an event! We were allowed to represent our first book.

Lilo, the dog England. I hope you will read it soon in English too!

As you know Anna loves to travel the world, together with me and then she loves to write about our adventures. The first story book about our stay in England is now on the market.

This is very exciting for us- books- books- books!! That´s how our life looks like now.

It is really cool, even I as a dog has to admit that :-)!

A few days ago Anna was invited by Petra to come to her Pop-Up-Shop in Krumendorf.

She took me and some Lilo, the dog England books with her too.

A lot of people and furry friends came.

That was very exciting for me and Anna. A really great experience I can tell.

We can´t wait to do that again!

Talk to you soon.

All the best, xx LILO


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen