• LILO the DOG

Lilo und der Tik Tok Trend

Aktualisiert: 13. Dez. 2021

Als Hund einen eigenen Blog zu haben ist schon eine ziemlich außergewöhnliche Sache.

Wie viele Hunde können denn, nämlich so wie ich, aus dem eigenen Leben berichten.

Dass jetzt auch noch ein Kinderbuch über mich, ab Mitte Dezember, in beinahe allen Buchhandlungen in Österreich, Deutschland und der Schweiz von mir zu finden sein wird, ist noch mal das Sahnehäubchen auf dem großen und leckeren Hundekeks.

Jetzt aber zu einem ganz anderen Thema: ☼

In letzter Zeit ist da nämlich noch etwas Neues hinzugekommen:

Meine beste Menschenfreundin liebt Hüte und Sonnenbrillen.

Da war es nur eine Frage der Zeit, bis auch ich mich ihrem Style anpasse.

So posiere ich stets für unseren Instagram Account "thelifeof.lilo" und lasse dort lustige aber auch richtig coole Fotos von mir machen.

Ich, cool mit Zylinder.


Vor Kurzem hat sich Anna aber noch etwas anderes ausgedacht.

Ein eigener Tik Tok Kanal muss her.

Lilo, der Hund muss doch auch auf die Trendwelle aufhüpfen und gleich darauf surfen.

Mit einer lässigen Sonnenbrille im Gesicht und einem noch cooleren Hut auf dem Kopf bin ich nun Klein-Lilo: Tik Tok Hundeprofi.

TIK TOK: @thelifeof.lilo

Na wo das noch hinführen soll?!


Hier habt ihr einen kleinen Einblick in meine Tik Tok Welt:

Da wird meine Gage an Keksen rasant ansteigen, ich sag's euch!

Ach, Anna. Für dich mache ich wohl sehr viel Blödsinn mit!

Bis bald und viel Spaß beim Schauen meiner neuen TIK TOK Videos,


Eure LILO ♡

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen